Wer ist der Boss? oder Ist das ihr Hund, der sich gerade am Buffet bedient?

Wer ist der Boss – oder – Ist das ihr Hund, der sich gerade am Buffet bedient?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Presse

Gescher Zeitung 30.01.2018: Mit „Zwischenbellern“ von Otiz durchs Programm

Er nimmt kein Blatt vor den Mund… unverhohlen berichtet Kurt von Bootcamp-Hundeschulen, Selbstoffenbarungen bei Facebook und dem Altern – mit und ohne Online…

Zum Schluss hatten Otiz und Kurt alle Sympathiepunkte auf ihrer Seite. Und am Ende eines köstlichen Abends blieb die Erkenntnis, dass Absurdität unseren Alltag regieren…………….

Neue Westfälische 27.10.2018: Richtig auf den Hund gekommen

… während Kurt Knabenschuh als menschlicer Part des Duos sowohl das Sprechen wie auch die musikalische Umrahmung übernimmt, übt sich der Vierbeiner Otiz, die englische  Bulldogge, in britischem Phlegma…….Denn die scheinbar freundlichen Kaminplaudereien entpuppen schnell ihre versteckte Schärfe….. ist eine erfrischende Alternative zu den inzwischen üblich gewordenen Kabarettshows……